Mirco troll19891(at)web(dot)de Dec 20 2021 10:54 AM
Ich war hier 😉

Da ich mich aktuell mit wled für ein Lampenprojekt auseinander setze, bin ich auf deinem Kanal und auch hier gelandet. Vielleicht erbitte ich auch deine Hilfe falls ich selbst absolut nicht fündig werden sollte Aber vorerst geht's ans recherchieren, dann basteln und dann an die technische Umsetzung.

Projekt ist eine oktagon förmige Infinity Lampe mit wled zu bauen. Die Hürde für mich ist dabei das ich alle Ecken mit Led's beleuchten will und zwar steuerbar so dass der vordere und hintere 8eckige Ring parallel geschaltet leuchten und die verbindungs LED's für den Tiefeneffekt an der Stelle wo sie die äußeren Ringe "berühren" diesen Farbton, der in dem Moment angezeigt wird, auf der gesamten Länge ( 10cm ca) wiedergeben. Da bin ich gedanklich noch nicht angekommen das zu lösen 😁
Ups, die Nachricht ist mir durchgerutscht. Aber Deine Mail ist ja angekommen 😀
Dennis Aug 19 2021 3:00 PM
Es ist was passiert :)
Ein wenig, aber auch das ist schon wieder viel zu lange her ;)
Dennis Jan 16 2018 10:20 AM
Vor welchem Weihnachten denn ?
Vor diesem, wie Du siehst ;)
Dennis Jul 15 2015 12:35 PM
Wann ist denn bald ?:)
Och, wahrscheinlich noch vor Weihnachten ;)
Dennis Feb 11 2015 12:41 PM
lange nix passiert..... :)
Kaum lust und Zeit hier was zu machen im Moment. Aber bald wird hier auch wieder mehr passieren, hoffe ich ;)
Dennis Apr 03 2013 1:18 PM
Lange nix passiert auf der Website :-)
Pront0 http://www.psptv.de Jun 05 2009 8:48 AM
Hi echt tolle Seite ;)
badberg folkert May 29 2009 6:50 PM
hallo habe einfach mal im google unseren namen eingegeben und war überrascht über die vielen badbergs gruss aus hennef
Christian Badberg http://www.badberg.de Jul 19 2008 2:34 PM
Na, wenn keiner ins Gästebuch schreibt, dann mach ich das mal schnell ;-)
Grüße aus Ganderkesee!
Christian
Markus http://www.badberg-online.com Jun 20 2008 7:29 PM
Nabends!!!

so.. innen paar Tagen binsch wieder Zuhause!!! :)

und dann muss ich bei mir auch mal dieses WB ausprobieren!!

MfG
Hi,

jo. Freu mich schon auf nächstes Wochenende. GRILLEN ;)
Bis dann
Daniel
Markus Mar 28 2008 7:07 PM
Hallo!
Schöne grüße aus AFG

Ich hab jetzt endlich internet :)
werd jeden Abend wenn ich kann mal kurz reinschauen :)

Grüße
Andy Mar 13 2008 8:58 PM
Is ne gute seite geworden muss ich schon sagen ;)
Marcus Mar 09 2008 6:37 AM
JaJa, es lebe das CMS.

Schöne Seite, die werde ich mal in Favoriten liste aufnehmen.

Aber von ist die Section VDR ?