Angaben gemäß § 5 TMG

Daniel Badberg
Gartenstr. 27
26188 Edewecht

E-Mail: daniel(at)badberg-online(dot)de

 

Für das Aussehen dieser Webseite habe ich ein Template für WBCE von Beesign etwas an meine Bedürfnisse angepasst.

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

 

Habe ich tatsächlich etwas falsch gemacht?

Lieber Besucher meiner Homepage. Ich versuche diese Seite nach bestem Wissen und Gewissen der aktuellen Rechtslage entsprechend zu betreiben. Sollte dennoch etwas nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, so bitte ich höflich um eine formlose Mitteilung anstatt einer Abmahnung - das spart beiden Parteien viel Zeit, Ärger und Kosten. Berechtigte Beschwerden werde ich umgehend bearbeiten und den Mangel beseitigen, gegen unberechtigte oder fehlerhafte Abmahnungen setzte ich mich jedoch zur Wehr.